• Jobs Job bei AHAG Automobile-Handelsgesellschaft

Teilefachverkäufer/in

AHAG Automobile-Handelsgesellschaft

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Teilefachverkäufer/in AHAG Automobile-Handelsgesellschaft Gelsenkirchen Sie besitzen Erfahrung im aktiven Verkauf von Teilen und Zubehör und bieten unseren Kunden eine kompetente technische Beratung; weiterentwicklung zum Teilevertriebsleiter möglich.

Als Familienunternehmen Sind Wir Mit Der -group Schon Seit Fast 90 Jahren Im Autogeschäft Und Leben Seit über 50 Jahren Die Emotionalste Und Technisch Versierteste Marke Der Welt Mit "bmw" Erfahren Wir Im Wahrsten Sinne Des Wortes Die "freude Am Fahren" Täglich Aufs Neue Auf Neun Standorte Verteilt Präsentieren über 350 Engagierte Mitarbeiter Die Marken: Bmw Neue Und Gebrauchte Automobile Bmw I Bmw M Bmw Motorrad Alpina Mini Mit Individueller Kundenbetreuung Und Ausgefallenen Events Sind Wir Unseren Kunden Besonders Verbunden Als Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Um Ihren Persönlichen Karriereplan Zu Verwirklichen Starten Sie Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich In Die Zukunft Und Verstärken Sie Unser Team Als Teilefachverkäufer/in Teilevertriebsleiter/in Sie Besitzen Erfahrung Im Aktiven Verkauf Von Teilen Und Zubehör Und Bieten Unseren Kunden Eine Kompetente Technische Beratung Die Präsentation Und Auszeichnung Von Zubehör Und Lifestyle Artikeln Im Verkaufsraum Gestalten Sie Nach Vorgaben Der Bmw Group Und Der Umgang Mit Den Softwarelösungen Des Herstellers Ist Ihnen Nicht Fremd Als Teilevertriebsleiter Planen Sie Verkaufsaktivitäten Sorgen Für Die Einhaltung Von Zielvorgaben Und Koordinieren Komplettpreisangebote Mit Unserem Service Dabei Denken Und Handeln Sie Stetes Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Aspekte Sie Können Sich Einen Wechsel Ins Team Vorstellen Prima Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Zu Hd Hr Hofmann Oder Per E-mail An: Hofmann@-bmwde Group Tel: +49(0)209 36000-0 Info@-bmwde Berater Fachberater Fachmann Automobilbranche Innendienst Verkauf Vertrieb Mitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsberater Verkaufspersönlichkeit Vertriebsspezialist Verkaufsspezialist Kundenberater Vertriebsberater Innendienst Servicefachmann Serviceassistent Teilefachverkäufer/in Sie Besitzen Erfahrung Im Aktiven Verkauf Von Teilen Und Zubehör Und Bieten Unseren Kunden Eine Kompetente Technische Beratung Weiterentwicklung Zum Teilevertriebsleiter Möglich Gelsenkirchen Berater Fachberater Fachmann Automobilbranche Innendienst Verkauf Vertrieb Mitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsberater Verkaufspersönlichkeit Vertriebsspezialist Verkaufsspezialist Kundenberater Vertriebsberater Innendienst Servicefachmann Serviceassistent

Karosseriebauer/in
   AHAG Automobile-Handelsgesellschaft (Gelsenkirchen)

Teilefachverkäufer/in
   AHAG Automobile-Handelsgesellschaft (Gelsenkirchen)

Finance Manager (f/m/d)
   Danaher (Hürth)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Maschinenbediener Wasserstrahlanlage / Trennjäger (m/w/d)
   SBM GmbH (Schwäbisch Hall)